Sreto Ristic Fetsch Hosiner Kickers Offenbach

Der nächste Sieg: Kickers Offenbach hat auch das Nachholspiel in Bahlingen gewonnen. Die Entscheidung fällt dabei spät, der OFC ist somit weiter mittendrin im Aufstiegsrennen.

Audiobeitrag

Audio

Regio: OFC siegt, Gießen verliert

Benedict Dos Santos und Julian Kudala
Ende des Audiobeitrags

Kickers Offenbach ist weiter mittendrin im Aufstiegsrennen der Regionalliga Südwest. Der OFC gewann sein Nachholspiel am Mittwochnachmittag in Bahlingen mit 3:1 (1:0) und feierte damit bereits den dritten Sieg in Serie.

Den Führungstreffer von Sebastian Zieleniecki (12.) konnte Bahlingens Shqipon Bektasi noch ausgleichen (53.), in der Schlussphase machten aber Dejan Bozic (81.) und Philipp Hosiner (85.) alles klar für die Offenbacher. In der Tabelle bleiben die Kickers am Spitzenduo aus Ulm und Elversberg dran, der OFC hat vier Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger.

Weitere Informationen

Bahlinger SC- Kickers Offenbach 1:3 (0:1)

Tore: 0:1 Zieleniecki (12.), 1:1 Bektasi (53.), 1:2 Bozic (81.), 1:3 Hosiner (85.)
Zuschauer: 1.060

Ende der weiteren Informationen

Gießen mit Niederlage

Eine Niederlage musste hingegen der FC Gießen hinnehmen. Die Mittelhessen verloren beim VfB Stuttgart II mit 0:1 und bleiben weiter im Tabellenkeller.

Weitere Informationen

Stuttgart II - FC Gießen 1:0 (1:0)

Tore: 1:0 Faghir (31.)
Zuschauer: 300

Ende der weiteren Informationen