Der KSV Hessen Kassel hat in der Regionalliga beim Tabellenzweiten ein Remis ergattert. Beim einzigen KSV-Tor des Tages half jedoch der Gegner mit. Auch Gießen und Stadtallendorf spielten jeweils Remis.
Der KSV Hessen Kassel hat in der Regionalliga Südwest einen etwas unerwarteten Punkt ergattert. Die Nordhessen spielten am Dienstag bei der Zweitvertretung des SC Freiburg, aktuell immerhin Tabellenzweiter, 1:1 (0:1). Dem KSV half dabei ein Eigentor von SC-Kicker Braun-Schumacher (51.), das den Ausgleich besorgte.
SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel 1:1 (1:0)
Tore: 1:0 Sildillia (23.), 1:1 Braun-Schumacher (51./ET)
Ende der weiteren InformationenNullnummer in Gießen
Ebenfalls Unentschieden spielte der FC Gießen. Die Mittelhessen hatten es genau wie der KSV mit einer Zweitvertretung zu tun. Gegen den VfB Stuttgart, in der Tabelle nur knapp vor den Gießenern platziert, stand es am Ende 0:0.
FC Gießen - VfB Stuttgart II 0:0
Tore: Fehlanzeige
Ende der weiteren InformationenStadtallendorf holt in letzter Sekunde einen Punkt
Stadtallendorf hat im Abstiegskampf ein kleines Lebenszeichen abgegeben. Die Eintracht erkämpfte sich im gegen Bayern Alzenau ein 1:1. Malcolm Phillips erzielte in der Nachspielzeit den Ausgleich für das Schlusslicht. Patrick Kalata hatte Alzenau bereits nach 15 Minuten in Führung gebracht.
Bayern Alzenau - Eintracht Stadtallendorf 1:1 (1:0)
Tore: 1:0 Kalata (15.) , 1:1 Phillips (90.+6.)
Ende der weiteren InformationenOFC gegen FSV abgesagt
Das Spiel zwischen Kickers Offenbach und dem FSV Frankfurt ist hingegen kurzfristig am Dienstagnachmittag abgesagt worden. Grund dafür ist die Unbespielbarkeit des Platzes am Bieberer Berg nach dem Regen der vergangenen Tagen. Einen Nachholtermin gibt es noch nicht.