Kickers Offenbach Astoria Walldorf

Kickers Offenbach hat mit Kellerkind Walldorf kurzen Prozess gemacht und ein kleines Schützenfest gefeiert. Eine Niederlage im Spitzenspiel gab es für den TSV Steinbach Haiger.

Kickers Offenbach hat am Dienstagabend einen echten Kantersieg eingefaren. Der OFC besiegte das Kellerkind aus Walldorf deutlich mit 6:1 (2:1). Noch zur Halbzeit war es knapp, im zweiten Abschnitt drehten die Kickers dann aber mächtig auf und machten am Ende das halbe Dutzend voll.

Weitere Informationen

KICKERS OFFENBACH - WALLDORF 6:1 (2:1)

Tore: 1:0 Huseinbasic (22.), 2:0 Fetsch (24.), 2:1 Schön (27.), 3:1 Hauk (ET/60.), 4:1 Soriano (75.), 5:1 Kargbo (81.), 6:1 Lemmer (87.)

Ende der weiteren Informationen

Steinbach verliert das Spitzenspiel

Eine Niederlage gab es für den TSV Steinbach Haiger. Die Mittelhessen verloren das Spitzenspiel gegen Elversberg mit 1:2 (1:2).

Weitere Informationen

TSV STEINBACH HAIGER - SV ELVERSBERG 1:2 (1:2)

Tore: 0:1 Koffi (8.), 1:1 Buckesfeld (13.), 1:2 Suero (38.)

Ende der weiteren Informationen

Stadtallendorf holt einen Punkt

Einen Punkt gab es für den abgeschlagenen Tabellenletzten Eintracht Stadtallendorf. In Ulm stand es am Ende 2:2 (1:1).

Weitere Informationen

SSV ULM - EINTRACHT STADTALLENDORF 2:2 (1:1)

Tore: 1:0 Fink (42.), 1:1 Phillips (43.), 1:2 Phillips (63.), 2:2 Rühle (66.)

Ende der weiteren Informationen