Die Kickers bejubeln das 3:0 durch Mathias Fetsch.

Am Samstag holten zwei hessische Teams deutliche Erfolge: Die Kickers und Steinbach siegten, für den FSV Frankfurt gab es nur ein Remis.

Audiobeitrag

Audio

Kickers bleiben weiter im Rennen

Die Kickers im Spiel gegen Pirmasens.
Ende des Audiobeitrags

In der Regionalliga Südwest hat Kickers Offenbach einen 3:0 (1:0)-Sieg gegen Primasens gefeiert. Deniz mit einem Doppelschlag (5., 56.) und Fetsch (76.) waren die Torschützen. Offenbach bleibt damit weiter Ulm (2.) und Spitzenreiter Elversberg auf den Fersen.

Weitere Informationen

Kickers - Pirmasens 3:0 (1:0)

Tore: 1:0 Deniz (5.) 2:0 Deniz (56.) 3:0 Fetsch (76.)
Zuschauer: 6.019

Ende der weiteren Informationen

FSV daheim nur 0:0

Der FSV Frankfurt kam daheim nicht über ein 0:0 gegen den VfR Aaalen hinaus. Die Frankfurter bekleiden damit Rang 15.

Weitere Informationen

FSV Frankfurt - Aalen 0:0

Tore: Fehlanzeige
Zuschauer: 1.089

Ende der weiteren Informationen

Steinbach mit Auswärtserfolg

Der TSV Steinbach Haiger siegte auswärts bei Großasbach mit 2:0. Chessa (41.) und Gabriele (90.+2.) markierten die Treffer. Die Mannschaft rangiert auf dem vierten Platz, dicht hinter dem OFC. Das Spiel der Gießener in Stuttgart wurde derweil verschoben.

Weitere Informationen

Großasbach - Steinbach Haiger 0:2 (0:1)

Tore: 0:1 Chessa (41.) 0:2 Gabriele (90.+2)
Zuschauer: 512

Ende der weiteren Informationen