Serhat Ilhan vom TSV Steinbach Haiger im Spiel gegen die Zweitvertretung der TSG Hoffenheim

In der Regionalliga Südwest halten Steinbach Haiger und die Offenbacher Kickers den Anschluss an die Tabellenspitze. Der kommt der FSV Frankfurt nach einem Sieg gegen Stadtallendorf ebenfalls näher.

Der TSV Steinbach Haiger hat am Samstag in der Regionalliga Südwest einen Punkt gerettet: Beim 1:1 (0:1) bei der U23 der TSG Hoffenheim lag das Team durch den Treffer von Rui-Jorge Monteiro-Mendes (22. Minute) lange zurück, Sascha Marquet konnte kurz vor Schluss noch ausgleichen.

Weitere Informationen

Hoffenheim II – Steinbach Haiger 1:1 (1:0)

Tore: 1:0 Mendes (22.), 1:1 Marquet (90.)

Ende der weiteren Informationen

OFC und FSV lauern

Dass Liga-Primus SC Freiburg U23 seinen Vorsprung an der Tabellenspitze nicht ausbauen konnte, liegt an den Offenbacher Kickers: Der OFC erkämpfte sich im Heimspiel gegen die Freiburger mit einem Treffer von Elia Soriano ein 1:1 (0:1) und bleibt damit seinerseits oben dran.

Weitere Informationen

Kickers Offenbach – Freiburg II 1:1 (0:1)

Tore: 0:1 Furrer (11.), 1:1 Soriano (77.)

Ende der weiteren Informationen

Im Hessen-Duell FSV Frankfurt gegen Eintracht Stadtallendorf setzten sich die Hausherren knapp mit 1:0 (1:0) durch. Kurz vor der Halbzeit traf der Stadtallendorfer Ben-Luca Fisher ins eigene Tor. Der FSV kommt der Spitzengruppe der Liga immer näher und hat sogar noch mehrere Nachholspiele in der Hinterhand, Stadtallendorf bleibt abgeschlagener Tabellenletzter.

Weitere Informationen

FSV Frankfurt – Stadtallendorf 1:0 (1:0)

Tore: 1:0 Fisher (44./ET)

Ende der weiteren Informationen

Kassel und Gießen weiter unten drin

Einen Rückschlag im Abstiegskampf musste Hessen Kassel hinnehmen: Die Nordhessen verloren mit 0:3 (0:0) in Koblenz und stehen in der Tabelle nur noch knapp über dem Strich.

Weitere Informationen

RW Koblenz - Hessen Kassel 3:0 (0:0)

Tore: 1:0 Köhl (68.), 2:0 Fouley (78.), 3:0 Sagat (82.)

Ende der weiteren Informationen

Nur einen Punkt mehr als Kassel hat der FC Gießen, der sich von der Zweitvertretung des FSV Mainz 05 1:1 (1:1) trennte. Das Tor für die Mittelhessen erzielte Tim Korzuschek.

Weitere Informationen

FC Gießen - FSV Mainz II 1:1 (1:1)

Tore: 1:0 Korzuschek (30.), 1:1 Brandstetter (35.)

Ende der weiteren Informationen