Ersan Parlatan Steinbach Haiger

Bittere Niederlage für den TSV Steinbach Haiger: Die Mittelhessen haben gegen den VfB Stuttgart II verloren. Die letzten Hoffnungen auf einen Drittliga-Aufstieg dürften damit endgültig vorbei sein.

Der TSV Steinbach hat sich in der Regionalliga Südwest sehr wahrscheinlich endgültig aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. Die Mittelhessen verloren am Mittwochabend mit 0:1 gegen die Zweitvertretung des VfB Stuttgart und haben nun bei noch sechs ausstehenden Partien insgesamt zehn Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze. Die Treffer erzielten Julian Kudala (26.) und Luca Bazzoli (90.).

Weitere Informationen

Steinbach Haiger - VfB Stuttgart II 0:2 (0:1)

Tore: Kudala (26.), Bazzoli (90.)
Zuschauer: 922

Ende der weiteren Informationen

Rückschlag für Offenbach

Bereits am Dienstag hatte auch Kickers Offenbach einen Rückschlag im Aufstiegsrennen hinnehmen müssen. Gegen Balingen kam der OFC nicht über ein 1:1 hinaus.