Die Bundesliga-Handballer der HSG Wetzlar leisten sich einen Fehlstart ins neue Bundesliga-Jahr und verlieren gegen Hannover. Die Sorgen im Abstiegskampf bleiben groß.

Audiobeitrag

Audio

HSG verliert Heimspiel gegen Hannover

Lenny Rubin von der HSG Wetzlar
Ende des Audiobeitrags

Die HSG Wetzlar hat die WM-Pause am Donnerstag mit einer Niederlage beendet. Die Mittelhesen, die zuvor schon aus dem DHB-Pokal ausgeschieden waren, verloren in eigener Halle mit 24:31 gegen die TSV Hannover-Burgdorf. In der Tabelle stehen die Wetzlarer weiter auf Platz 16 und stecken damit mittendrin im Abstiegskampf.

Die Gäste aus Hannover waren in Wetzlar von Beginn an das bessere Team und ließen keine Zweifel an ihrem Sieg aufkommen. Beste Werfer auf Seiten der HSG waren Stefan Cavor und Lenny Rubin mit jeweils sechs Treffern.

Weitere Informationen

HSG Wetzlar - TSV Hannover-Burgdorf 24:31 (12:16)

Tore HSG Wetzlar: Cavor 6, Rubin 6, Novak 5/3, Nikolic 2, Schelker 2, Becher 1, Fredriksen 1, E. Schmidt 1
Tore TSV Hannover-Burgdorf: Steinhauser 9/1, Büchner 6, Pevnov 6, Hanne 3, B. Vujovic 3, Ayar 1, Feise 1, Kulesch 1, Mävers 1

Ende der weiteren Informationen
Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen