Julian Fuchs von der MT Melsungen im Spiel gegen Lemgo

Die MT Melsungen verliert gegen Lemgo Lippe zwischenzeitlich den Faden, darf nach einer aufregenden Schlussphase aber trotzdem jubeln.

Videobeitrag

Video

Melsungen gewinnt Krimi | hessenschau Sport vom 27.12.2022

hs
Ende des Videobeitrags

Die MT Melsungen geht mit einem Sieg in die anstehende WM-Pause: Das Team gewann am Montagabend mit 20:19 (12:9) gegen den TBV Lemgo Lippe.

Zunächst sah es für die MT gut aus: In der ersten Halbzeit dominierte sie das Spiel und ging mit einem Drei-Tore-Vorsprung in die Pause. Der war danach jedoch schnell weg, nach 36 Spielminuten hatten sich die Gäste ihre erste Führung erarbeitet.

Am Ende trifft niemand mehr

Der lief Melsungen zunächst hinterher und holte sie sich erst einige Minuten vor Schluss zurück. Beim Stand von 20:19 hatten beide Mannschaften noch einige Angriffe, treffen konnte aber niemand mehr, sodass es beim knappen Heimsieg für die Nordhessen blieb.

Weitere Informationen

MT Melsungen - TBV Lemgo Lippe 20:19 (12:9)

Tore Melsungen: Häfner (4), Martinovic (3), Fuchs (3), Arnarsson (2), Malasinskas (2/2), Gomes (2), Casado (2), Jonsson (1), Drosten (1) 
Tore Lemgo: Versteijnen (5), Brosch (3), Suton (3), Zehnder (3), Schagen (2), Hutecek (2), Laerke (1)
Zuschauer: 4.237

Ende der weiteren Informationen
Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen