Kai Häfner von der MT Melsungen im Spiel bei den Rhein-Neckar Löwen

Enttäuschender erster Spieltag für die MT Melsungen: Bei den Rhein-Neckar Löwen gibt es für die Nordhessen eine heftige Abreibung.

Die MT Melsungen hat zum Start in die neue Saison der Handball-Bundesliga eine deutliche Pleite kassiert: Bei den Rhein-Neckar Löwen unterlagen die Nordhessen am Samstagabend mit 25:36 (11:18).

Von Beginn an waren die Gastgeber deutlich besser im Spiel und die zielstrebigere Mannschaft. So stand es bereits zur Halbzeit 11:18 aus Melsunger Sicht.

Ergebnis wird am Ende schmerzhaft

Nach der Pause gelang es nicht, den Rückstand entscheidend zu verkürzen. Im Gegenteil: Gegen Ende des Spiels zogen die Rhein-Neckar Löwen noch weiter davon und sorgten für ein deutliches und für die MT schmerzhaftes 25:36.

Die Chance auf Wiedergutmachung bekommt die MT Melsungen bereits am kommenden Donnerstag (19.05 Uhr): Dann empfängt das Team den HSV Hamburg zum ersten Heimspiel der Saison.

Weitere Informationen

Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen 36:25 (18:11)

Tore Rhein-Neckar Löwen: Jaganjac (7), Groetzki (6), Knorr (6/1), Kohlbacher (3), Forsell Schefvert (3), Lagergren (3), Gensheimer (3), Helander (2), Ahouansou (2), Michalski (1)
Tore MT Melsungen: Mroaes Ferreira (6), Casado Marcelo (5), Martinovic (4), Mandic (3), Ignatov (2), Kühn (2), Arnarsson (1), Malasinskas (1), Häfner (1)

Zuschauer: 4.166

Ende der weiteren Informationen