Spielszene Ingolstadt gegen Frankfurt

Die Löwen Frankfurt können in Ingolstadt eine Führung nicht über die Zeit bringen. In der DEL2 kann Bad Nauheim feiern, die Kassel Huskies bekommen dagegen einen Dämpfer.

Die Löwen Frankfurt haben am Dienstag in Ingolstadt eine knappe Niederlage kassiert. Das Team verlor mit 2:3. Die Löwen hatten dabei durch Treffer von Daniel Wirt und Rylan Schwartz bis fünf Minuten vor Schluss mit 2:1 geführt, ehe die Hausherren die Partie zu ihren Gunsten drehen konnten.

In der Tabelle sind die Frankfurter nun Siebter.

Kassel verliert daheim

In der DEL2 mussten die Kassel Huskies nach dem Derbysieg vom Wochenende einen Dämpfer hinnehmen. Die Nordhessen verloren daheim gegen die Lausitzer Füchse mit 1:3. Einen Heimsieg gab es dagegen für den EC Bad Nauheim, der den EV Landshut mit 2:0 bezwingen konnte.