Audio

Kassel und Bad Nauheim feiern Siege

Darren Mieszkowski von den Kassel Huskies

Erfolgreicher hessischer Abend in der DEL2: Sowohl die Kassel Huskies als auch der EC Bad Nauheim tun sich dabei allerdings längere Zeit schwer.

Die Kassel Huskies bleiben souveräner Tabellenführer der zweiten Eishockey-Liga: Bei Schlusslicht Bayreuth gab es für die Nordhessen am Freitagabend einen 5:3-Auswärtssieg, wobei sie sich erst im letzten Drittel entscheidend absetzen konnten.

Bad Nauheim schlägt Tabellenzweiten

Der EC Bad Nauheim macht die Lage für die Huskies noch etwas komfortabler, denn das Team besiegte den Tabellenzweiten aus Kaufbeuren mit 4:2. Dabei hatte es bis drei Minuten vor Ende des letzten Drittels noch Unentschieden gestanden, weil die Gäste die beiden ersten Führungstore des ECN noch hatten ausgleichen können. Erst ein Doppelschlag kurz vor Schluss sorgte für die Entscheidung.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen