Drittes Spiel, dritter Sieg: Die hessischen DEL2-Clubs aus Kassel und Bad Nauheim marschieren in den Playoffs der DEL2 weiter in Richtung nächste Runde.

Audiobeitrag

Audio

Kassel und Bad Nauheim gewinnen erneut

Kassel Huskies Jubel
Ende des Audiobeitrags

Die Kassel Huskies präsentierten sich auch im dritten Spiel gegen die Lausitzer Füchse souverän und gewannen mit 4:1. Nach einem schwachen Anfangsdrittel übernahmen die Nordhessen im zweiten Abschnitt das Kommando und drehten ein 0:1 in ein 3:1.

Bad Nauheim muss am Ende zittern

Knapper sah das Ganze beim EC Bad Nauheim aus. Die Mittelhessen gewannen bei Kaufbeuren mit 4:3 und mussten dabei am Ende noch ordentlich zittern. Denn nachdem Bad Nauheim lange souverän führte, erzielten die Hausherren in den letzten 90 Sekunden noch zwei Treffer. Zum Ausgleich für Kaufbeuren reichte es aber nicht mehr. Bad Nauheim fehlt nun genauso wie Kassel im Playoff-Viertelfinale nur noch ein Sieg für die nächste Runde.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen