Niklas Andersen (Fishtown Pinguins) und Magnus Eisenmenger (Löwen Frankfurt)

Die Löwen Frankfurt konnten ihr Heimspiel gegen den Tabellenvierten der DEL gewinnen. In der DEL2 drehte der EC Bad Nauheim in Regensburg nach einem klaren Rückstand noch auf. Die Kassel Huskies überrollten die Ravensburg Towerstars.

Die Löwen Frankfurt haben sich am Sonntag in einem intensiven Duell gegen den starken Konkurrenten Fischtown Pinguins Bremerhaven durchgesetzt. Am Ende stand ein 2:1.

Mit 33 Punkten befinden sich die Löwen vorerst in den Top sechs der DEL. Den Führungstreffer durch Dominik Bokk glich Dominik Uher noch aus. Doch David Elsner sorgte im letzten Drittel für die vielumjubelte Entscheidung.

Weitere Informationen

Löwen Frankfurt - Fischtown Pinguins Bremerhaven 2:1 (1:1, 0:0, 1:0)

Tore: 1:0 Bokk (16:30), 1:1 Uher (19:17), 2:1 Elsner (43:29).
Strafminuten: Frankfurt 6 - Bremerhaven 2 plus Matchstrafen (Tyrväinen, Samuelsson)

Ende der weiteren Informationen

In der DEL2 konnte der EC Bad Nauheim ein wildes Duell in Regensburg für sich entscheiden. Die Roten Teufel lagen zwischenzeitlich 1:4 und 4:5 zurück, gewannen aber noch mit 6:5. Die Kassel Huskies gewannenn ihre Partie gegen die Ravensburg Towerstars 9:3. Den Grundstein für den Erfolg legten die Huskies im zweiten Drittel (5:0).