Der Football-Bundesligist Marburg Mercenaries hat mit Joe Tricario einen neuen Headcoach präsentiert. Der bisherige Defense Coordinator ersetzt Joe Sturdivant.

Die Marburger Mercenaries haben mit Joe Tricario am Sonntag einen neuen Head-Coach präsentiert. Tricario verlässt die Potsdam Royals aus der Football-Bundesliga-Nord und ersetzt Joe Sturdivant, der mit seiner Familie zurück in die USA gereist ist.

Aufgrund der Corona-Pandemie lässt sich noch nicht absehen, wann der Spiel- und Trainingsbetrieb aufgenommen werden kann. Tricario blickte dennoch zuversichtlich nach vorne: "Ich übernehme den Job als Cheftrainer der Mercenaries mit Stolz und viel positivem Elan. Wir müssen jetzt zunächst die Entwicklung in der Corona Krise abwarten, ich bin nach den mir vorliegenden Informationen aber guter Dinge, dass wir noch im April wieder mit dem Mannschaftstraining beginnen."