Audio

Sieg für Kassel und Niederlage für Bad Nauheim

Kassel Huskies Jubel

Die Kassel Huskies haben mit Ravensburg keine Mühe und gewinnen vor heimischem Publikum deutlich. Für den EC Bad Nauheim gibt es gleichzeitig eine empfindliche Auswärts-Niederlage.

Die Kassel Huskies haben in der DEL2 am Freitagabend einen ungefährdeten Heimsieg eingefahren. Die Schlittenhunde besiegten vor heimischem Publikum den Gast aus Ravensburg deutlich mit 6:1. Die Partie war nach einem Blitzstart der Nordhessen bereits im ersten Drittel entschieden, als die Huskies nach 13 Minuten mit 3:0 führten. Diese Führung bauten sie anschließend noch aus.

Eine Niederlage musste hingegen der EC Bad Nauheim hinnehmen. Die Roten Teufel verloren beim Tabellenelften aus Regensburg mit 0:3. Bad Nauheim ist nun Sechster in der Tabelle, die Huskies sind weiter Spitzenreiter.