13
Video

zum Video hessenschau kompakt - 12.50 Uhr

Oberleitungsschaden behindert Bahnverkehr zwischen Frankfurt und Mannheim / Die AWO-Affäre hat zu Konsequenzen beim Kreisverband in Wiesbaden geführt. Dort lassen zwei führende Vertreter die Ämter ruhen / Mehr Geld für die rund 24 500 Beschäftigten im hessischen Sanitärhandwerk

hsk13_041219
Video

zum Video hessenschau kompakt - 12:45 Uhr

Aufklärung: AWO will angesichts der Ermittlungen wegen Betrugsverdachts gegen AWO-Mitglieder und Berichten über überhöhte Gehälter Konsequenzen ziehen. / Ausgeraubt: Räuber bricht in Postfiliale in Neuhof bei Fulda ein / "Athene": Neues Zentrum für Cybersicherheit in Darmstadt.

hessenschau kompakt - 13:00 Uhr - 21.11.2019
Video

zum Video hessenschau kompakt - 13:00 Uhr

Der Streik der Busfahrer von privaten Unternehmen in Hessen wurde heute ausgeweitet. Die Gewerkschaft Verdi hat noch mehr Fahrer aufgerufen, sich dem Ausstand anzuschließen, unter anderem in Wiesbaden, Hofheim, Wallau und Kriftel. Die Fronten im Tarifstreit zwischen Gewerkschaft und Arbeitgebern bleiben verhärtet.