David Flaßkamp
David Flaßkamp Bild © hr

Mein interessantester Dreh war …

... ein Mitflug im Cockpit für eine Kurzreportage "Der Tag eines Piloten". Der Dreh mit Helge Schneider auf der Frankfurter Buchmesse war aber auch ganz nett. Am Ende schoss ER sogar ein Selfie mit uns (nachdem ich schlichtweg zu "dabbisch" war das Handy zu bedienen).

Mein prägendstes Fernseherlebnis war …

... die tagesschau als Kind schauen zu dürfen! Nix hab ich gerafft, dachte aber, dass man das nun mal tut, wenn der Zeiger auf der Acht steht. Ansonsten (leider) auch meine erste Live-Schalte. Verkleidet als Clown, am 11.11., Karneval. Unangenehm.

Ich möchte unbedingt …

... Kickers Offenbach wenigstens in der zweiten Bundesliga wieder sehen. Irgendwann ...

Mein persönlicher Lieblingsplatz in Hessen …

... die Schiersteiner Brücke, weil ich da mit meinem Auto schon so viel Zeit verbracht habe. Ansonsten gerne auf einer grünen Anhöhe mit einem Riesling in der Hand und dabei in der Ferne im Sonnenuntergang die Lichter der landenden Flugzeuge beobachten.