Der TSV Steinbach Haiger hat sich nach dem Auswärtssieg in Aalen auf Rang drei in der Fußball-Regionalliga vorgeschoben. Das Unentschieden von Hessen Kassel gegen den SSV Ulm hat dabei geholfen. Der FSV Frankfurt jubelt im Keller.
Die Bilanz der hessischen Teams in der Regionalliga Südwest fällt durchwachsen aus: Der TSV Steinbach Haiger siegte deutlich, der FSV Frankfurt verpasste den Sieg in letzter Minute. Gießen holt immerhin einen Punkt.
Der FC Gießen und der FSV Frankfurt holen im Tabellenkeller der Regionalliga Südwest einen Punkt. Während Hessen Kassel spät noch ein Remis erkämpft, feiert der TSV Steinbach Haiger einen Heimerfolg.
Die Regionalliga Südwest erwacht am Wochenende aus dem Winterschlaf. Während es für manche darum geht, den Sturz in die Fünftklassigkeit abzuwenden, geht es für einen Verein um den ganz großen Traum. Der Regionalliga-Schnellcheck.
In den hessischen Stadien und Hallen sind endlich wieder mehr Fans zugelassen. Die meisten strömen zu Eintracht Frankfurt, aber auch im Basketball, Handball und Eishockey kommt wieder Stimmung in die Bude. Ein Überblick.
Der TSV Steinbach Haiger muss nach zahlreichen Corona-Fällen in der Mannschaft vorerst mit dem Training aussetzen. Wann der Regionalligist auf den Platz zurückkehren kann, ist völlig offen. Auch ein Testspiel wackelt.
Im letzten Spieltag vor der Winterpause müssen die Offenbacher Kickers eine Niederlage einstecken. Das hessische Duell endet derweil unentschieden, beim Spiel der Steinbacher geht es turbulent zu.
Rückschlag für die Offenbacher Kickers: Das Team unterlag in der Regionalliga Südwest am Samstag mit 0:1 in Ulm und musste den Gegner in der Tabelle vorbeiziehen lassen. Da auch Verfolger Mainz 05 gewann, gehen die Kickers als Dritter in die Winterpause.