Springreiten
Video

zum Video Angelique Rüsen beim Festhallen Reitturnier

Angelique Rüsen startete am Sonntagnachmittag mit großen Hoffnungen ins Festhallen Reitturnier. Die erfüllten sich allerdings nicht ganz.

Adventsturnier Rockenberg
Video

zum Video Fußball im Knast

Zu einem Adventsturnier hatte die Sepp Herberger Stiftung am Samstag in die JVA Rockenberg eingeladen. Fußball hinter Gefängnismauern unter den Augen von "Stepi" Stepanovic.

Springreiten Festhalle
Video

zum Video Festhallen Reitturnier: Champions Cup

Das Festhellen Reitturnier in Frankfurt steuerte mit dem Champions Cup am Samstag langsam auf den Höhepunkt am Sonntag zu.

ungeschminkt
Video

zum Video Ungeschminkt - Ansgar Brinkmann

Ungewöhnliche Fragen, ungeschnittene Antworten: "Ungeschminkt" spricht der "weiße Brasilianer über Spitznamen, Lieblingsdrinks und Eintacht Frankfurt.

ungeschminkt
Video

zum Video Ungeschminkt - Marcel Heller

Ungewöhnliche Fragen, ungeschnittene Antworten: "Ungeschminkt" spricht Lilienprofi über seinen Trainer, Darmstadt und seinen Flirtblick.

schalte-zampach
Video

zum Video Halbzeit in der Eintracht-Kabine

Für die Frankfurter Eintracht geht es im letzten Europa-League-Gruppenspiel bei Lazio Rom rein sportlich betrachtet um nicht mehr viel. Aber die Fans feiern trotzdem – wie beim Public Viewing in der Frankfurter Arena.

huebner
Video

zum Video Hübner: "Es macht einfach Spaß"

Sportdirektor Bruno Hübner über den sechsten Sieg von Eintracht Frankfurt in der Europa-League-Gruppenphase.

lazio-sge
Video

zum Video Russ: "Jetzt sind wir gut gerüstet"

Eintracht Profi Marco Russ sieht seine Mannschaft nach dem sechsten Sieg im sechsten Gruppenspiel gut aufgestellt für die kommende Aufgabe im Sechzehntelfinale.

lazio-sge
Video

zum Video da Costa: "Das ist der Wahnsinn"

Danny da Costa über die Eintracht Fans in Rom und mögliche Sechzehntelfinal-Gegner.

Eintracht-PK vor Rom
Video

zum Video Die Eintracht-Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Rom

Eintracht-Trainer Adi Hütter spricht über die Möglichkeit seiner Mannschaft morgen in Rom einen Rekord zu knacken : 6 Siege in 6 Euro-League-Spielen schaffte noch kein deutscher Klub.