Adi Hütter
Video

zum Video Die Eintracht-Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Donezk

Eintracht-Trainer Adi Hütter und Abwehrchef Makoto Hasebe sprechen vor dem Europa-League-Highlight gegen Schachtar Donezk über die Stärken des Gegners, die mögliche Taktik und die Unterstützung der Fans.

Rüdiger Fritsch - Präsident SV Darmstadt 98
Video

zum Video Fritsch: "Schuss sollte sitzen"

Lilien-Präsident Rüdiger Fritsch über die Suche nach einem neuen Trainer für den SV Darmstadt 98.

Marc Reuther und Lukas Abele kämpfen um die Medaillen
Video

zum Video 1500m der Männer: Zwei Medaillen für Hessen

Über 1500m der Männer gab es zwei hessische Medaillenträger: Marc Reuther der LG Eintracht Frankfurt lief auf Platz zwei und Lukas Abele vom SSC Hanau-Rodenbach kam auf Platz 3.

Rebekka Haase nach ihrem Sieg über 200m
Video

zum Video Der Goldlauf von Rebekka Haase über 200 Meter

Rebekka Haase vom Sprintteam Wetzlar wurde ihrer Favoritenrolle über 200m bei den Deutschen Hallenmeisterschaften gerecht. Sie holte sich in 23,04 Sekunden die Goldmedaille.

Gesa Krause im Duell um den zweiten Platz
Video

zum Video Der Lauf von Gesa Krause zu Silber

Gesa Krause aus Ehringshausen holte über 1500m bei den Deutschen Hallenmeisterschaften im Schlusssprint Silber. Am Ende landete sie mit 4:37:65 hauchdünn vor ihrer Konkurrentin Catherina Ganz (4:37:71). Der Sieg ging an Hanna Klein.

Rebekka Haase vor dem Wettkampf
Video

zum Video Leichtathletik-DM: Hessen glänzt auch am zweiten Wettkampftag

Auch am zweiten Wettkampftag konnten sich die hessischen Leichtathleten bei den Deutschen Hallenmeisterschaften Podestplätze erkämpfen. Den Anfang machte Rebekka Haase vom Sprintteam Wetzlar.