4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage Hessen

In der Nacht zum Dienstag gibt es anfangs in den südlichen Landesteilen noch örtlich Regen. Sonst ist es meist trocken und es stellen sich zunehmend Auflockerungen ein, regional klart es auch auf. Die Luft kühlt auf 15 bis 9 Grad ab.

Am Dienstag ist es noch leicht wechselhaft. Es gibt einen Mix aus Sonne und Wolken. Vereinzelt kann es mal einen Schauer geben, oft bleibt es aber trocken. Die Temperaturen steigen auf 20 bis 25 Grad, auf den Bergen auf 17 bis 20 Grad.

Der Wind weht am Dienstag oft nur schwach aus nördlicher bis nordwestlicher Richtung.

Weitere Aussichten:
Am Mittwoch viel Sonne, nur ein paar harmlose Wolken und trocken. Tiefstwerte: 14 bis 7 Grad, Höchstwerte: 24 bis 29 Grad.

Am Donnerstag sonniges und trockenes Hochsommerwetter. Tiefstwerte: 16 bis 8 Grad, Höchstwerte: 27 bis 32 Grad.

Auch am Freitag sonnig und trocken. Nur hier und da mal ein paar harmlose Quellwolken. Tiefstwerte: 19 bis 11 Grad, Höchstwerte: 29 bis 35 Grad.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.