4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage Hessen

Der Montag verläuft sonnig. Die Sonne scheint den ganzen Tag über von einem wolkenlosen oder höchstens leicht bewölkten Himmel. Dazu ist es sommerlich warm mit Höchstwerten von 22 bis 27 Grad, auf den Bergen 19 bis 22 Grad.

Der Wind weht schwach bis mäßig aus Nordost bis Ost.

In der Nacht zum Dienstag ist es sternenklar. Am Himmel zeigt sich kaum eine Wolke. Die Tiefstwerte liegen zwischen 14 und 5 Grad.

Weitere Aussichten:
Am Dienstag ist es wieder sonnig. Nur hier und da ziehen mal ein paar dünne Schleierwolken oder am Nachmittag auch mal ein paar kleine Quellwolken durch. Es wird noch etwas wärmer, die Temperaturen steigen auf 24 bis 29 Grad.

Am Mittwoch noch überwiegend freundlich mit häufigem Sonnenschein und meist nur lockeren Wolken. In der zweiten Tageshälfte aber einzelne Schauer und Gewitter möglich. Tiefstwerte: 15 bis 8 Grad, Höchstwerte: 23 bis 29 Grad.

Am Donnerstag dann wechselhaft mit vielen Wolken, nur etwas Sonne und Schauern, örtlich auch Gewitter. Kühler. Tiefstwerte: 16 bis 10 Grad, Höchstwerte: 15 bis 22 Grad.

Am Freitag mal Sonne, mal dichte Wolken und vor allem am Nachmittag Schauer, vereinzelt mit Blitz und Donner. Tiefstwerte: 11 bis 5 Grad, Höchstwerte: 14 bis 20 Grad.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.