4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage Hessen

In der Nacht zum Montag ist es mal stark bewölkt, mal aufgelockert und weitgehend trocken. Die Temperaturen gehen auf 15 bis 10 Grad zurück, auf den Bergen auf 12 bis 9 Grad.

Am Montag überwiegen die Wolken, nur zwischendurch lässt sich die Sonne blicken. Es ist aber meist trocken, Schauer bleiben die Ausnahme. Die Höchstwerte reichen von 18 bis 23 Grad, auf den Bergen 15 bis 18 Grad.

Der Wind kommt am Montag aus West bis Südwest und ist schwach bis mäßig.

Weitere Aussichten:
Am Dienstag im Süden recht häufig Sonne. Sonst durchwachsener mit teilweise starker Bewölkung, aber meist trocken. Tiefstwerte: 16 bis 11 Grad, Höchstwerte: 20 bis 27 Grad.

Am Mittwoch eine zum Teil freundliche Mischung aus Sonne und Wolken. Tiefstwerte: 17 bis 10 Grad, Höchstwerte: 24 bis 30 Grad.

Am Donnerstag ein Wechsel aus Sonne und Wolken. Einzelne Schauer oder Gewitter. Tiefstwerte: 19 bis 13 Grad, Höchstwerte: 22 bis 28 Grad.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.