4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage Hessen

In der Nacht zu Dienstag zeigt sich der Himmel meist klar oder nur locker bewölkt und es bleibt trocken. Die Tiefstwerte liegen zwischen 16 und 8 Grad.

Am Dienstag scheint zunächst neben ein paar Wolkenfeldern oft die Sonne und es ist trocken. Am Nachmittag ziehen dann von Nordwesten her immer mehr Wolken auf und vor allem in der Nordwesthälfte kommt es hier und da zu Schauern, vereinzelt mit Blitz und Donner. Es wird nochmals warm bis sehr warm mit Höchstwerten von 22 bis 29 Grad, auf den Bergen 19 bis 24 Grad. Der Wind kommt aus Süd bis West. Er weht schwach bis mäßig, gegen Abend mitunter frisch.

Weitere Aussichten:
Am Mittwoch viele Wolken und zeitweise Regen oder Schauer. Im Tagesverlauf von Nordwesten her auch mal größere Auflockerungen. 16 bis 21 Grad.

Am Donnerstag weiter wechselhaft und neben Sonnenschein zum Teil dichte Wolken mit Schauern. 17 bis 23 Grad.

Am Freitag mal Sonnenschein, mal dichtere Wolken und oft trocken, nur einzelne Schauer. 18 bis 24 Grad.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.