Kickers Offenbach hat das Derby gegen den FSV Frankfurt gewonnen. Die Bornheimer hatten trotzdem Grund zur Freude. Kassel zeigte sich gegen Gießen unerbittlich, Steinbach feierte einen Auswärtssieg.
Die einen ärgert's, die anderen freut's: Die Offenbacher Kickers und der FSV Frankfurt spielen auch im kommenden Jahr in der Regionalliga Südwest. Steinbach gewinnt, Gießen verliert, Kassel holt einen Punkt.
Der FSV Frankfurt hat am Samstag einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Leidtragender war der FC Gießen. Für die Mittelhessen ist das Abenteuer Regionalliga nach drei Jahren vorbei.
Im Halbfinale des Hessenpokals haben sich die Offenbacher Kickers im Regionalliga-Duell gegen den FSV Frankfurt durchgesetzt. Außerdem wurde der TSV Steinbach Haiger in Fulda seiner Favoritenrolle gerecht.
Im hessischen Duell hat der TSV Steinbach Haiger die Aufstiegschancen des OFC auf ein Minimum schrumpfen lassen. Für den FC Gießen wird es im Tabellenkeller derweil immer dunkler.
Der TSV Steinbach Haiger hat sich aus dem Aufstiegsrennen der Regionalliga verabschiedet. Am Samstag gehen dennoch viele Blicke nach Mittelhessen. Der Grund: Kickers Offenbach ist zu Gast - und will ja nicht stolpern.
Bittere Niederlage für den TSV Steinbach Haiger: Die Mittelhessen haben gegen den VfB Stuttgart II verloren. Die letzten Hoffnungen auf einen Drittliga-Aufstieg dürften damit endgültig vorbei sein.
In der Regionalliga Südwest geht es in die Crunchtime. Der OFC muss eine Enttäuschung verkraften, der FSV atmet auf. Steinbach und Gießen verlieren ihre Ziele aus den Augen - nur Kassel hat einen entspannten Saisonendspurt vor sich.
Kickers Offenbach behält durch einen Heimsieg Platz eins weiter im Blick. Bitter verlief der Nachmittag für die weiteren hessischen Vertreter aus Frankfurt, Gießen, Steinbach Haiger und Kassel.
Kickers Offenbach behält durch einen Heimsieg Platz eins weiter im Blick. Bitter verlief der Nachmittag für die weiteren hessischen Vertreter aus Frankfurt, Gießen, Steinbach Haiger und Kassel.
Vier Mannschaften kämpfen in der Regionalliga Südwest um einen Aufstiegsplatz und geben sich kaum eine Blöße. Kickers Offenbach und der TSV Steinbach Haiger sind immer noch mittendrin.
Der Tabellen-Dritte TSV Steinbach hat gegen den FC Homburg nur ein Unentschieden geschafft. Noch schlechter lief es für den KSV Hessen Kassel und den FC Gießen.