Bitterer hätte der Abend kaum verlaufen können für den SV Darmstadt 98. Als es im DFB-Pokal-Achtelfinale bei Werder Bremen schon nach einer Verlängerung aussah, schlug der Bundesligist doch noch zu. Verteidiger Anthony Jung traf in der Nachspielzeit zum 1:0 (0:0) für die Hanseaten (90.+4).
Die Frankfurter Eintracht scheidet chancenlos in Leipzig aus dem Pokal aus. Defensiv finden die Hessen beim 0:3 keinen Zugriff, offensiv finden sie überhaupt nicht statt.
Vor dem DFB-Pokal-Achtelfinale in Leipzig spricht Eintracht-Coach Dino Toppmöller über den Lauf der Frankfurter, die aktuelle Schwäche des Gegners und verrät den Grund, warum er vor solchen Begegnungen auf Wettquoten schaut.
Eintracht Frankfurt fliegt auf der Erfolgswelle, der 4:0-Sieg in Heidenheim war ein Statement an die Konkurrenz. Wie weit geht's nach oben in dieser Saison? Das klären wir mit unseren Gästen Alexander Bonengel (Sky) und dem Frankfurter Tennisprofi Tim Pütz.
Vor dem Pokal-Spiel bei Werder spricht Lilien-Trainer Florian Kohfeldt über seine Rückkehr nach Bremen, die Chance auf eine Überraschung und die eigene Gefühls-Achterbahn.
Marc Wachs, Kapitän der Kickers, war in der 87. Minute des Regionalliga-Spitzenderbys beim FSV Frankfurt der Lucky Punch für die Gäste gelungen - per Elfmeter, derart eiskalt im linken Eck verwandelt, wie es an diesem Sonntag sonst nur die Temperaturen waren.
Eintracht Frankfurt mausert sich langsam aber sicher zum Bayern-Verfolger Nummer eins. Die Hessen gewannen am Sonntag beim 1. FC Heidenheim mit 4:0 (1:0) und festigten damit Platz zwei.
Eintracht-Trainer Dino Toppmöller und Rechtsverteidiger Rasmus Kristensen stellen sich vor dem Spiel beim FC Midtjylland den Fragen der Journalistinnen und Journalisten.
Seit neuestem ziert ein riesiges FSV-Wappen das Stadion am Bornheimer Hang. Verantwortlich dafür: der ukrainische Künstler Viacheslav Balabaiev. Und das soll erst der Anfang sein.
Achtung Anschnallen! Spaceship Eintracht Frankfurt verlässt jetzt die Atmosphäre und befindet sich weiter im Turbo-Höhenflug. Aber ist Eintracht Frankfurt jetzt Bayern-Jäger oder einfach nur auf dem Weg zu einer guten Saisonplatzierung, die für Eintracht Frankfurt im besten Fall mit einer Champions-League-Platzierung enden könnte? Das und mehr diskutieren Sebastian Rieth und Markus Philipp heute im Heimspiel mit FC-Trainer Christian Neidhart, Journalist Frank Hellmann und Podcaster Nik Staiger.
Darmstadt 98 hat den dritten Liga-Sieg in Folge gefeiert: Bei Hannover 96, vor der Parte immerhin Tabellenführer, gewannen die Lilien am Samstag mit 2:1 (0:0).
Florian Kohfeldt, der Trainer von Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 stellt sich im Vorfeld des Spiels bei Tabellenführer Hannover 96 den Fragen der Medien.
Der Ball ist … hessisch! Heimspiel legt heute das Augenmerk auf den Amateurfußball. Was sind die lustigsten und skurrilsten Namen und Geschichten der hessischen Fußballclubs und wie steht es um die Teams in der Regionalliga? Darüber sprechen wir mit Thomas Sobotzik, der bei etlichen hessischen Vereinen tätig war, unter anderem natürlich bei Eintracht Frankfurt. Sobotzik war Torschütze beim legendären 5:1-Sieg 1999 gegen den 1. FC Kaiserslautern. Außerdem zu Gast ist Amateurfußball-Experte Jonas Schulte. Moderiert wird die Sendung von Janine Hilpmann und Sebastian Rieth.
Titeltraum der Eintracht-Frauen: Mit Neuzugang Elisa Senß greifen die Eintracht-Frauen in den Titelkampf ein. Senß war auch Torschützin beim 8:0 gegen den 1. FC Köln. Die Bronzemedaillengewinnerin von Paris ist zu Gast im Studio.
Florian Kohfeldt und seine Mannschaft schwimmen weiter auf der Erfolgswelle und gewinnen auch gegen Berlin. Sehen Sie hier die Highlights der Partie hier.