Das deutsche Darts-Duo freut sich nach dem Auftaktsieg gegen Spanien am Freitag auf einen freien Tag. In der Frankfurter Hitze werden die beiden Profis den eher gemütlich angehen.
Bei der Darts-Team-WM in Frankfurt hat das deutsche Team um Martin Schindler aus Rodgau das Achtelfinale erreicht. Gegen Spanien zum Auftakt war es aber richtig spannend.
Game on: In Frankfurt geht am langen Wochenende der bedeutende und bei Fans beliebte World Cup of Darts über die Bühne. Vor Turnierbeginn beantworten wir die wichtigsten Fragen.
Fabian Schmutzler tritt bei seinem WM-Debüt cool auf, verliert aber gegen den Engländer Ryan Meikle. "Fabulous Fab" zeigt sich zufrieden mit seiner Leistung und will sich einen besonderen Moment einrahmen.
Mit der Qualifikation für die Darts-WM in London ging für den 16 Jahre alten Frankfurter Fabian Schmutzler ein Traum in Erfüllung. In der Heimat drückt ein Spieler von Eintracht Frankfurt die Daumen.
Mit der Qualifikation für die Darts-WM ging für den 16-jährigen Frankfurter Fabian Schmutzler ein Traum in Erfüllung. Nun geht es am Mittwoch los in London. In der Heimat drücken Spieler von Eintracht Frankfurt die Daumen.
Er galt als kommender Star des Darts-Sports, in diesem Jahr ist er nicht mal bei der WM im Londoner Ally Pally dabei. Der Idsteiner Max Hopp kämpft mit sich und den Hype-Nebenwirkungen. Klar ist: Es muss sich etwas ändern.
Mit 16 Jahren zur Darts-WM: Der Frankfurter Fabian Schmutzler wird der zweitjüngste WM-Teilnehmer jemals. Für den Youngster beginnt nun ein schmaler Grad zwischen Hype und Hoffnung.