Am Montagabend steigt das Halbfinale von Gabriel Clemens bei der Darts-WM. Auch Martin Schindler, selbst knapp gegen Clemens' Kontrahenten Smith ausgeschieden, drückt die Daumen.
Martin Schindler schwankt nach seinem Aus bei der Darts-WM zwischen Frust und Stolz. Klar ist aber: Der Rodgauer Shootingstar hat das Zeug für die Weltspitze. Lob gibt es auch vom Idsteiner Max Hopp.
Hessens Darts-Hoffnung Martin Schindler hat das Achtelfinale bei der WM in London knapp verpasst. Der Rodgauer lag gegen Michael Smith zwar bereits mit 3:1 in Führung, dann drehte der Favorit aber auf.
Darts-Profi Martin Schindler hat die Weihnachtstage bei seiner Familie verbracht, jetzt ist er zurück in London. Am Mittwochabend erwartet ihn bei der WM gegen den Vorjahresfinalisten eine echte Meisterprüfung.
Martin Schindler trotzt im Ally Pally nicht nur Gegner Martin Lukeman, sondern auch dem Publikum. Nach Weihnachten geht es für ihn bei der Darts-WM in London mit dem Duell gegen einen großen Favoriten weiter.
Martin Schindler freut sich über seinen ersten Sieg bei der Darts-WM im Ally Pally. Hessens Dart-Hoffnung rang den Engländer Martin Lukeman am Ende nieder.
Er wohnt im Landkreis Offenbach und verdient sein Geld mit Pfeilewerfen: Martin Schindler ist Darts-Profi in Vollzeit und kann davon sehr gut leben. Bei der WM im Ally Pally muss er am Freitag aber liefern.
Am Donnerstag beginnt das Spektakel im "Ally Pally", dem Sehnsuchtsort aller Darts-Spieler. Bei der WM will der Wahl-Hesse Martin Schindler schaffen, was er in seinem Leben noch nie geschafft hat. Zwei Tage vor dem Darts-Großereignis erlebte der 26-Jährige zudem ein Wunder namens Hailey.
Die Darts-WM in London wird Max Hopp zwar verpassen, in Phil Taylor hat er aber immer noch einen prominenten Fürsprecher. Auch den Neu-Hessen Martin Schindler hat "The Power" für die kommenden Jahre auf dem Zettel.
Tiefer geht's nicht mehr: Max Hopp fehlt auch in diesem Jahr bei der Darts-WM. Der Idsteiner, einst die große deutsche Hoffnung, ist beim letzten Qualifikationsturnier ausgeschieden.
Das Ziel eines jeden Darts-Spielers ist der Ally Pally in London. Die deutschen Profis Max Hopp, Fabian Schmutzler, Nico Kurz und Florian Hempel hoffen, sich über den Umweg Niedernhausen für die WM in England zu qualifizieren.
Deutschland hat eine Überraschung bei der Darts-Team-WM in Frankfurt klar verpasst. Das Duo Martin Schindler und Gabriel Clemens musste sich gegen Topfavorit Wales deutlich geschlagen geben.