Der Verbraucherzentrale liegen unzählige Beschwerden der DSL-Bank vor – es gibt Kontoprobleme, der Kundenservice ist schlecht erreichbar, wichtige Anliegen werden einfach nicht bearbeitet. Wir gucken auf einen Fall aus dem Landkreis Limburg-Weilburg.
Der Verbraucherzentrale liegen unzählige Beschwerden der DSL-Bank vor – es gibt Kontoprobleme, der Kundenservice ist schlecht erreichbar, wichtige Anliegen werden einfach nicht bearbeitet. Wir gucken auf einen Fall aus dem Landkreis Limburg-Weilburg.
Es ist der Albtraum vieler Bankkunden, wenn sie stundenlang in Warteschleifen hängen und dann von den Bankmitarbeitern vertröstet werden. So wurde auch ein Ehepaar aus Weilburg über Wochen hingehalten, noch dazu ging es um viel Geld.
Medien: Nia Künzer wird DFB-Sportdirektorin / Wie sicher sind unsere Weihnachtsmärkte? / Große Unzufriedenheit mit DSL-Bank – Unerreichbarkeit sorgt für Ärger / Preis für Kasseler Friedenscafé / Erpel steckt in Flaschenhals fest