Audio

Tödlicher Fahrradunfall bei Groß-Gerau

Bei dem Unfall kam ein Radfahrer ums Leben.

Ein Radfahrer ist bei einem Unfall bei Groß-Gerau ums Leben gekommen. Eine Autofahrerin hatte den Mann frontal mit ihrem Wagen erfasst.

Die 75-jährige Autofahrerin sei mit ihrem Fahrzeug von Wallerstädten nach Groß-Gerau unterwegs gewesen, als sie den Radfahrer frontal erfasste, teilte die Polizei am Montag mit. Der Mann soll vor dem Unfall am Montagvormittag aus einem Feldweg auf die Landesstraße eingebogen sein.

Der Radfahrer sei trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlegen. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar. Die Landesstraße war bis in den Nachmittag in beide Richtungen gesperrt. Die Personalien des getöteten Radfahrers waren zunächst nicht geklärt. Die Polizei bat Zeugen, sich zu melden.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen