Ihre Kommentare Wie fällt Ihre Analyse zum Spiel der Lilien in Berlin aus?

21 Kommentare

  • Habe es vor dem Duell mit der SGE gesagt, wir gewinnen in Darmstadt und Ihr holt die notwendigen Punkte auswärts- ich find es gut- Glückwunsch und wir sehen zu das es weitere- und vor allem freundliche Hessenderbys gibt. EINTRACHT VOR EVER

  • Glückwunsch zum Klassenerhalt vom großen Nachbarn aus Frankfurt. Besonders freue ich mich für die 2-3000 Lilienfans die auch in der Oberliga dem Verein treu geblieben sind. Unerträglich finde ich allerdings das großspurige Auftreten der 12.000 Erfolgsfans.

    Schwarz weiss rote Grüße

  • Es ist die größere Trainerleistung mit dem SVD die Klasse zu halten, als mit dem FC Bayern Meister zu werden.
    Hut ab vor Dirk Schuster und seiner Mannschaft. Sie haben sich das so sehr verdient.

  • Als Hesse freue ich mich, das es auch die Eintracht wohl packen wird.
    Doch als Lilien-Fan bin ich begeistert: Wunder Nummer 3 ist im Sack!!!
    Was ich nicht begreife ist die Arroganz, mit der man von SGE-Fans behandelt wird...
    Ich kann sportlichen Erfolg anerkennen und würdigen.
    Ist das so schwer?

  • Unsportlich waren die SGE-Fans im Dezember und Hr. Bruchhagen mit diversen schiefgegangenen psychotrick Versuchen gegen den SV98, mehr kann ich zu der scheinheilige Kritik von einigen u.a. an Sandro nicht sagen!

  • Nach der Party ist vor dem Ausverkauf. Trotz Handbruch gehjt Matthenia nach Hamburg zu Labbadia. Und mindestens 6 weitere Leistungsspieler werden wahrscheinlich weggekauft werden. Der Preis des Klassenerhalts. Zwergvereine fangen wieder bei Null an. Ob Schuster wieder Bock hat auf KLassenerhaltkampf, wenn alles auseinanderfällt? Selbst Sulu sollte man nicht als DAbei bleiben ansehen! Es wäre Fatal so zu kalkulieren. Natürlich kommt jetzt auch Ablöse in die kAsse, dennoch Du fängst bei Null an. Trotzdem ein geiles Märchen der Bundesligahistorie. Darmstadt ist halt etwas anders. Viel Spass bei der Abschiedssause am kommenden WE.

  • man muss auch gönnen können- gell Eintracht aus Die Großstadt ?

    Bin kein wirklicher Fussballfan -da ich aber über das ganze Jahr die teilweise unterirdischen "nicht gönnen können" Kommentare der Journalisten (fast) aller Medien gelesen/gehört habe sage ich :Herzlichen Glückwunsch

  • Glückwunsch und riesen Kompliment aus der Oberlausitz an die Lilien. Was für eine tolle Leistung von diesen sympathischen Verein. Jedes Spiel auf Sky habe ich mit gezittert und gebangt. Jetzt bin ich einfach nur glücklich...!
    Toll zu sehen,dass man auch mit wenig Geld, immer noch eine Menge erreichen kann.

    Mario Münzberg
    Sohland / Spree

  • Trainer Schuster hat sich für die zwei verbliebenen Spiele einen Hexenkessel gewünscht, den ersten hat er in Berlin von 5000 mitgereisten Lilien bekommen! Geiler lautstarker Support. Gänsehaut pur! Insgesamt 12 Stunden Fahrzeit im Sonderzug, aber die Lilien sind da. Auch nächstes Jahr Erstliga Fußball am Bölle. Glückwunsch an die Mannschaft.

  • Man kann immer wieder nur betonen welch große Leistung hier von dem von Trainer Schuster u. Präsident Fritsch geformten Team um die Mannschaft sowie den Spielern selbst erbracht wurde!
    Mit einem Etat auf mittlerem Zweitliganiveau gepaart mit den mittlerweile allseits bekannten " alten " Tugenden könnte man fast glauben " Wunder " gäbe es immer wieder.
    Die langen Jahre in den unteren Klassen werden diesem tollen Traditionsverein und seinen Fans jetzt mit vielen Erfolgerlebnissen und allgemeinen Respekt für das etwas andere Bundesligateam Darmstadt 98 großzügig vergütet!
    Das weitere Jahr Bundesliga wird den Lilien helfen Substanz im Verein aufzubauen und Darmstadt möglichst wieder dauerhaft auf der Landkarte des Profifußballs zu erablieren.
    Ein wunderbares Beispiel dafür, wie fähige Leute mit einem tollen Konzept und Fleiß und Arbeit etwas erreichen können, von dem wir alle doch geglaubt haben es würde ausschließlich noch mit viel Geld erreicht werden können!

  • Es war auch eine Abshiedsparty heute Nacht. Laut BLÖD ist Wagner in England gesetzt.
    Tschau, tschau Sandro Wagner. Danke für die 14 Buden. Reisende soll man nicht aufhalten. Trostpflaster: Immerhin kann sich auch die SGE diesen Stürmer nicht leisten. Die Briten schwimmen wie RB im Geld. Oder er geht zu RB odre zum FCB, die können mithalten, zum Bankdrücken. Sandro, Sandro, viel Geld alleine macht es nicht! Und einen Masaratti zu fahren ist doch schick! Da ist keiner neidisch. Jedenfalls in DA nicht. Eher schon enttäuscht vom schrägen Schwanengesang.Hoffe der Rest der Truppe bleibt weitestgehend erhalten. Heller wird wohl wie mathenia abwandern.

  • Herzlichen Glückwunsche Euch Lilien Ihr habt über die Saison gesehen den besten Trainer und Ihr habt es Euch mehr als verdient! Hoffe auch wir kriegen auf der Zielgraden die Kurve und bis nächste Saison! Feiert schön und lasst die Korken knallen.

  • ho ho ho

    Totgesagte leben länger

  • Glückwunsch nach Darmstadt ich freue mich schon auf die nächsten Derbys Klasse was d. schuster geleistet hat wohne in Würzburg bin aber ein echter Hesse

  • Herzlichen Glückwunsch zum vorzeitigen Klassenerhalt.
    Respekt !!!!!!!!

  • @ Herr Hofmann,

    ihr Darmstädter könnt es einfach nicht lassen, was ?
    Immer noch mal pricken.
    Sehr unsportlich.
    Eigentlich wollte ich Darmstadt gratulieren. Ja eigentlich.
    Nicht jeder SGE Fan ist ein Hooligan und Darmstadt Hasser.
    Gerade im Erfolgsfall zeigt sich, wer ein Großer ist.
    Sie sind es nicht.
    Schade.

  • Darmstadt, Provokateure als Spieler, schlimmer Fußball auf den Platz, peinliches Geschenk des Schiedsrichter -

  • FC Bayern wer? Die Lilien und ihr Comeback im deutschen Profifußball ist die größte Geschichte EVER in Deutschland! Das wichtigste ist, dass in dieser tollen und gemütlichen Stadt nun wieder gesunde Fundamente auch für den Nachwuchs gelegt werden können! Eine totgeglaubte niedliche kleine Lilie wurde von Herrn Schuster vom Boden aufgehoben und wachgeküsst, dem Mann sollten sie eine Statute vor dem Stadion widmen. Unfassbar!!! Am letzten Spieltag befreit aufspielen gegen einen Gegner, für den auch "alles" gelaufen ist. Waaaaahnsinn!

  • DAngeee!! Schuster Du Hassadeur. Lilies I'm so proud to you! Die Sonne scheint am Bölle: https://www.youtube.com/watch?v=U-F0F0354tw

    Hofferntlich bleibt der höherwertige Stammkader zusammen. Es gibt ja nun auch mehr TV Gelder für 2016. Und gegen Gladbach geht auch was.

    Partytime am Bölle. Und das Wundre Nummer 3 ist perfekt. Mit dem kleinsten Etat überhaupt die Klasse gehalten. Schade das Sandro a bisserl beim Torjubel ausgetickt ist. Aber er wollte Brelin zeigen, warum er perfekt ist. Jetzt wird er richtig edel für uns.

    Grüße am alle Westoffenbacher. Freut euch noch nicht zu früh auf Bremen.

  • Der Auftritt von Herrn Wagner war ja wohl das unsportlichsteht was seid Langem im Fußball zu sehen war! HaHoHe

  • So, wer will nun was sagen!?

    psssstttttt!!!!!!!!!!!