Video

zum Video SVWW verliert in München

Die Siegesserie des SV Wehen Wiesbaden in der 3. Liga ist gerissen. Am Sonntag verloren die Hessen etwas unerwartet beim FC Bayern München II mit 0:2 (0:1). Zuvor hatte der SVWW zehn Spiele in Folge keine Niederlage kassiert und zudem die vergangenen fünf Ligaspiele gewonnen.

Video

zum Video Eintracht Frankfurt: Erst Werder-Pleite, dann Bobic-Abgang?

Aufregung bei Eintracht Frankfurt: Nach der Niederlage bei Werder Bremen gibt es am Montagabend plötzlich Gerüchte über einen Wechsel von Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic zu Hertha BSC. Unsere Sendung war da schon aufgezeichnet, wir haben aber danach noch einmal mit Bild-Chefreporter Marc Schmidt gesprochen, der uns noch ein paar Details über den möglichen Wechsel von Fredi Bobic nach Berlin verriet.