Video

zum Video Frankfurt schlägt Gießen

Der FSV Frankfurt hat sein erstes Hessenderby der Saison gewonnen. Die Bornheimer gaben dem FC Gießen am Samstag mit 1:0 das Nachsehen. Das goldene Tor erzielte Alawie in der 45.Minute. Der FSV ist nun mit nur drei gespielten Partien Tabellen-9. Gießen rutschte auf Rang 16 ab.

Video

zum Video Darmstadt in Magdeburg - alle Tore

Der SV Darmstadt 98 und der 1. FC Magdeburg lieferten sich am Sonntagabend einen packenden Fight in der ersten DFB-Pokal-Runde. Die Lilien konnten sich nach Verlängerung mit 3:2 (0:2/2:2) durchsetzen. Dabei sorgten Tobias Müller (14. Minute) und Christian Beck (26.) im ersten Durchgang für die 2:0-Führung der Gastgeber, doch Darmstadt drehte die Partie nach Toren von Marvin Mehlem (53.), Tobias Kempe (66.) und Mathias Honsak (100.).

Video

zum Video Schnee für Willingen

Wie in den Jahren zuvor hat es in Willingen wenig geschneit. Für das Weltcup-Skispringturnier muss deshalb für das Wochenende Kunstschnee angeliefert werden. Mit 18 Lastwagen wurde in der Nacht das „weiße Gold“ aus Nordrhein-Westfalen importiert.