J.J. Frazier von den Frankfurt Skyliners

Die Bundesliga-Basketballer der Frankfurt Skyliners verlieren bei Meister Alba Berlin und stecken weiter im Tabellenkeller fest. Immerhin J.J. Frazier zeigt aber eine ansprechende Leistung.

Die Skyliners Frankfurt sind mit einer Niederlage ins Jahr 2023 gestartet. Die Mannschaft von Headcoach Geert Hammink verlor am Dienstagabend mit 74:99 bei Meister Alba Berlin und bleibt damit in der Tabelle der Basketball-Bundesliga auf dem vorletzten Platz.

Die Skyliners wehrten sich gegen den großen Favoriten aus der Hauptstadt zwar nach Kräften und verkürzten den Rückstand gegen Ende des dritten Viertels zwischenzeitlich wieder auf sechs Zähler (61:55). In der Schlussphase setzten sich die Berliner dann aber klar und ohne größere Probleme durch.

Frazier sammelt 20 Punkte

Bester Scorer der Partie war Berlins Forward Tim Schneider mit 22 Punkten. Auf Seiten der Frankfurter war J.J. Frazier mit 20 Zählern am erfolgreichsten.

Für die Skyliners, die weiter akut vom Abstieg bedroht sind, geht es am Sonntag weiter. Dann ist Göttingen zu Gast.