F2000 Neuzugänge Teil 1

Das Transferfenster ist offen und Eintracht Frankfurt hat ordentlich frischen Wind reingelassen. Aber wer sind die Neuen und was können sie? FUSSBALL 2000 steckt die Köpfe zusammen und analysieren die Eintracht-Neuzugänge.

Auch in dieser Saison immer am Anfang und in der Mitte der Woche: FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast. Wir diskutieren alles rund um den Frankfurter Bundesligisten.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von YouTube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von YouTube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Das Transferfenster ist offen und Eintracht Frankfurt hat schon ordentlich frischen Wind reingelassen. Aber wer sind die Neuen und was können sie? Wer wird der Eintracht direkt helfen können, wer ist eher einer für die Bank? Marv, Patricia, Phil und Stephan stecken die Köpfe zusammen und analysieren die Eintracht-Neuzugänge auf ihre Stärken und Schwächen.