Kickers Offenbach

Die hessischen Klubs haben am Freitag in der Regionalliga Comeback-Qualitäten bewiesen. Sowohl die Offenbacher Kickers als auch der FSV Frankfurt drehten ihre Partien.

Audiobeitrag

Audio

Kickers und FSV siegen, Fulda verliert – Absagen bei Kassel und Steinbach

ofc
Ende des Audiobeitrags

Die Offenbacher Kickers haben am Freitagabend Nehmerqualitäten bewiesen und ihr Heimspiel gegen SGV Freiberg gewonnen. Der OFC ließ sich dabei auch nicht durch das frühe 0:1 nach nur zwei Minuten irritieren, sondern antwortete durch Dejan Bozic umgehend (6.). In der zweiten Halbzeit war es Björn Jopek, der das Spiel per Elfmeter für die Hessen drehte (60.). Der OFC hat als Zweiter nur drei Punkte Rückstand auf Tabellenführer Ulm, allerdings ein Spiel mehr absolviert.

Weitere Informationen

Kickers Offenbach - SGV Freiberg 2:1 (1:1)

Tore: 0:1 Özkaya (2.), 1:1 Bozic (6.), 2:1 Jopek (60./FE)
Zuschauer: 5.864

Ende der weiteren Informationen

Auch der FSV Frankfurt drehte seine Partie beim FC Astoria Walldorf. Die Hessen gerieten in der 64. Minute durch einen Foulelfmeter in Rückstand, antworteten aber schnell durch Leon Müller (70.) und Tim Weißmann (85.). Der FSV rückt mit dem Dreier in der Tabelle auf Platz sieben vor.

Weitere Informationen

FC Astoria Walldorf - FSV Frankfurt 1:2 (0:0)

Tore: 1:0 Carl (64./FE), 1:1 Müller (70.), 1:2 Weißmann (85.)
Zuschauer: 150

Ende der weiteren Informationen