Der KSV Hessen Kassel stellt Steinbach Haiger ein Bein, der FSV Frankfurt gewinnt gegen den Bahlinger SC. Nichts zu feiern gibt es bei Eintracht Frankfurt II und bei Fulda-Lehnerz.
Sportlich gesehen ist der FSV Frankfurt weit weg vom internationalen Geschäft. Genau in diese Richtung wollen sich die Bornheimer aber entwickeln und versprechen sich von der neuen Partnerschaft mit einem koreanischen Verein gleich mehrere Vorteile.
Die hessischen Regionalligisten erlebten einen rabenschwarzen Nachmittag: Kickers Offenbach, FSV Frankfurt, Steinbach, Fulda und die U21 von Eintracht Frankfurt gingen allesamt als Verlierer vom Platz.
Der 16. Spieltag der Fußball-Regionalliga steht auf dem Programm. Im Fokus: Das Spitzenspiel zwischen der Pokalüberraschung FC Homburg und dem TSV Steinbach Haiger.
Im Frankfurter Duell der Regionalliga Südwest behält der Nachwuchs der Eintracht die Oberhand. In der Nachspielzeit wird es für die Bornheimer dabei richtig bitter.
Die mögliche Spielmanipulation bei der Partie des FSV Frankfurt gegen den TSV Steinbach Haiger zieht weiter seine Kreise. Nun geht die Frankfurter Polizei Hinweisen nach, der FSV Frankfurt will die Untersuchungen unterstützen.
Nach Manipulationsvorwürfen haben der FSV Frankfurt und Steinbach Haiger mit Siegen positive Schlagzeilen geliefert. Auch die U21 der Eintracht und Fulda feierten Siege. Nur Kassel verlor.
Das Regionalligaspiel zwischen dem FSV Frankfurt und dem TSV Steinbach Haiger könnte manipuliert worden sein. Entsprechende Hinweise und Verdachtsmomente sprechen laut eines Medienberichts dafür.
Kickers Offenbach musste sich bei Spitzenteam FC Homburg geschlagen geben. Der TSV Steinbach Haiger kämpft sich beim FSV Frankfurt weiter nach oben. Am Sonntag schlug Fulda die Zweitvertretung von Eintracht Frankfurt.