Die Löwen Frankfurt präsentieren sich in der DEL weiter in guter Verfassung. Am Sonntag konnten die Hessen in Düsseldorf im letzten Drittel aufdrehen. In der DEL2 jubelten die Kassel Huskies und der EC Bad Nauheim.

Videobeitrag

Video

Löwen siegen vor 1.000 mitgereisten Fans

Hier trifft Brett Breitkreuz zum vielumjubelten 2:1 für die Löwen Frankfurt.
Ende des Videobeitrags

Die Löwen Frankfurt zeigen in der DEL weiterhin ihre Klasse. Die Hessen drehten bei der Düsseldorfer EG einen Rückstand im letzten Drittel und gewannen ein enges Duell mit 4:2.

Dominik Bokk, ein Doppelpack von Brett Breitkreuz und Carter Rowney sorgten in der Schluss-Viertelstunde für den Sieg der Löwen. Die Frankfurter überholten unter dem Jubel von etwa 1.000 mitgereisten und euphorisierten Fans Düsseldorf nach dem Sieg im direkten Duell.

In der DEL2 konnten ebenfalls die beiden hessischen Teams gewinnen. Die Kassel Huskies besiegten Spitzenreiter Kaufbeuren mit 3:0 und rücken noch näher heran. Der EC Bad Nauheim setzte sich in Krefeld mit 4:1 durch.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen