Audio

Radfahrer stirbt bei Unfall in Rüsselsheim

Fahrradfahrer stirbt bei Unfall in Rüsselsheim

Ein Radfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Rüsselsheim gestorben. Beim Überqueren einer Straße war er von einem Auto erfasst worden.

Zu dem tödlichen Verkehrsunfall kam es am späten Donnerstagabend. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei fuhr ein 18 Jahre alter Autofahrer auf dem Rugbyring in Richtung Bischofsheim. Auf Höhe einer Ampel stieß er mit dem 48 Jahre alten Radfahrer zusammen, der den Rugbyring überqueren wollen.

Der Radfahrer wurde durch den Zusammenstoß so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort starb. Der Autofahrer und sein 19 Jahre alter Beifahrer wurden leicht verletzt.

Wegen der Bergungsarbeiten war die Straße in Fahrtrichtung Süden für mehrere Stunden gesperrt. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen