Der FSV Frankfurt hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Onur Ünlücifci verlässt den SV Waldhof Mannheim und schließt sich dem Fußball-Regionalligisten an.

Der FSV Frankfurt hat Onur Ünlücifci von Drittligist Waldhof Mannheim geholt. Dies teilte der Fußball-Regionalligist am Montag mit. Für den 25-Jährigen ist es eine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte, seine Ausbildung genoss der Deutsche, der auch die türkische Staatsbürgerschaft besitzt, im Nachwuchsleistungszentrum des FSV Frankfurt.

"Nach zwei persönlichen schwierigen Jahren sehe ich den Schritt zum FSV Frankfurt als neue Chance für mich und möchte nun mit dem FSV voll angreifen", sagte Ünlücifci zu seinem Transfer. Trainer Tim Görner freut sich über mehr Qualität: "Onur ist ein sehr ballsicherer und technisch versierter Spielmacher, welcher immer wieder Schnittstellenbälle ins letzte Drittel sucht und sich gut in den Zwischenräumen aufhält." Über die Länge der Vertragslaufzeit gab es keine Angaben.