Für die Schlussphase der DEL2-Saison haben die Roten Teufel aus Bad Nauheim nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und einen ganz erfahrenen Stürmer in die Wetterau geholt.

Der EC Bad Nauheim hat Daniel Weiß verpflichtet. Der Stürmer kommt von den Bietigheim Steelers aus der DEL. Bei den Roten Teufeln hat er am Freitag einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben.

Fast 700 Spiele in der Deutschen Eishockey Liga

Nauheims Trainer Harry lange freut sich über die Neuverpflichtung: "Daniel ist ein erfahrener Spieler, der uns sicher helfen wird." Weiß kommt in seiner Karriere auf insgesamt 672 Pflichtspiele in der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Der 32-Jährige spielte unter anderem für die Eisbären Berlin, die Düsseldorfer EG und die Nürnberg Ice Tigers.

Ab sofort wird er für den EC Bad Nauheim aufs Eis gehen und die Rückennummer 57 tragen. Gemeinsam mit Weiß will der ECN unbedingt sein Ziel erreichen und in der Top 6 der Tabelle bleiben. Damit würden sich die Wetterauer direkt für die Playoffs qualifizieren.