Rudelbildung bei dem Löwen Frankfurt

Die Löwen Frankfurt unterliegen der Düsseldorfer EG nach einer umkämpften Partie im Penaltyschießen. Eine Klasse tiefer gewinnt der EC Bad Nauheim ein Elf-Tore-Festival gegen Selb.

Audiobeitrag

Audio

Niederlage für die Löwen, Siege für Kassel und Bad Nauheim

Gerry Fleming
Ende des Audiobeitrags

Die Löwen Frankfurt haben am Sonntagabend eine umkämpfte Partie gegen die Düsseldorfer EG mit 1:2 nach Penaltyschießen verloren. Chad Nehring hatte die Bornheimer früh in Führung gebracht, Bernhard Ebner glich noch im ersten Drittel aus. Im Shootout gelang dann Mikko Kousa das entscheidende Tor.

In der DEL2 unterstrichen derweil die Kassel Huskies einmal mehr ihre Ausnahmestellung. Der unangefochtene Spitzenreiter gewann beim Vorletzten Heilbronn deutlich mit 4:1. Einen Erfolg gab es auch für Bad Nauheim: Die Roten Teufel setzten sich in einer spektakulären Partie mit 7:4 gegen Selb durch.