Leeres Klassenzimmer

Wegen der Corona-Pandemie sind auch während der Osterferien in ganz Hessen für Kinder von Eltern bestimmter Berufsgruppen Betreuungsmöglichkeiten eingerichtet.

Dies gilt für Kinder der Klassen 1 bis 6 und unabhängig vom Alter für Schülerinnen und Schüler mit Behinderungen oder mit Anspruch auf sonderpädagogische Förderung.

Über Regelungen des Schulbetriebes nach Ende der Osterferien liegen noch keine Informationen vor.

Weitere Informationen bei hessenschau.de:

Weitere Informationen

Alle angegebenen Schulausfälle wurden von uns überprüft. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit; eine landesweite offizielle Schulausfall-Liste gibt es nicht, da in Hessen die Schulen bzw. Schulleiter selbständig - mitunter auch kurzfristig - über schulfrei (z.B. schneefrei, kältefrei) entscheiden. In der Regel melden wir nur wenn die Schule ganz geschlossen bleibt, nicht den Ausfall einzelner Schulstunden.

Ende der weiteren Informationen