Ein Kleintransporter und ein Auto sind auf einer Bundesstraße bei Ober-Mörlen kollidiert. Zwei Menschen kamen ums Leben, ein Mann wurde schwer verletzt.

Audiobeitrag

Audio

Schwerer Unfall bei Ober-Mörlen

Polizeieinsatz
Ende des Audiobeitrags

Beim Zusammenprall zweier Autos bei Ober-Mörlen (Wetterau) sind am Montag eine Frau und ein Mann ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, kollidierten gegen 15 Uhr auf der Bundesstraße 275 zwischen Ober-Mörlen und Usingen ein Kombi und ein Kleintransporter.

Fahrer schwer verletzt, Beifahrerin gestorben

Die Beifahrerin des mit zwei Personen besetzten Kombis verstarb den Angaben zufolge noch am Unfallort, der Fahrer des Wagens wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus geflogen.

Auch der Fahrer des Kleintransporters wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, wo er dann seinen schweren Verletzungen erlag.

Ein Gutachter soll nun die Unfallursache ermitteln, teilte die Polizei mit. Die Unfallstelle war bis in die frühen Abendstunden voll gesperrt.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen