Bericht und abweichende Berichte zum Untersuchungsausschuss "Dr. Walter Lübcke. (UNA 20/1)."

Videobeitrag

Video

Gerald Kummer (Berichterstatter, SPD): "Unser Ziel war es herauszufinden, ob es bei den Sicherheitsbehörden zu Fehlern kam"

Landtag_190723
Ende des Videobeitrags
Videobeitrag

Video

Torsten Felstehausen (Linke): "Wir müssen auf das Versagen des Verfassungsschutzes hinweisen"

Landtag_190723
Ende des Videobeitrags
Videobeitrag

Video

Eva Goldbach (Grüne): "Der Mord an Walter Lübcke war ein politischer Mord"

Landtag_190723
Ende des Videobeitrags
Videobeitrag

Video

Holger Bellino (CDU): "Wir werden Walter Lübcke nicht vergessen"

Landtag_190723
Ende des Videobeitrags
Videobeitrag

Video

Günter Rudolph (SPD): "Die rechte Szene in Nordhessen hatte der Verfassungsschutz nicht im Fokus"

Landtag_190723
Ende des Videobeitrags
Videobeitrag

Video

Matthias Büger (FDP): "Die Gefährlichkeit von Stephan Ernst wurde falsch eingeschätzt"

Landtag_190723
Ende des Videobeitrags
Videobeitrag

Video

Klaus Herrmann (AfD): "Wir haben bei dem Untersuchungsausschuss unsere konstruktive Mitarbeit angeboten"

Landtag_190723
Ende des Videobeitrags