Aktuelle Stunde der AfD-Fraktion: "Wir schaffen 'das' nicht einmal in Hessen – Ministerpräsident Boris Rhein muss freiwilliges Aufnahmeprogramm für Afghanen stoppen."
Aktuelle Stunde der FDP-Fraktion: "Bildungsgipfel ohne hessischen Kultusminister - Ausgestreckte Hand nicht ergriffen und Chance der Mitwirkung vergeben."
Aktuelle Stunde der Grünen-Fraktion: "Kassel Institute for Sustainability – Einmaliges Forschungszentrum zu zentralen Herausforderungen unserer Zeit entsteht in Hessen."
Entschließungsantrag der CDU- und Grünen-Fraktion: "Forschungs- und Gesundheitsstandort Hessen - Forschungserfolge schaffen Arbeitsplätze der Zukunft."
Antrag der SPD-Fraktion: ""Nicht nur behaupten, sondern machen: Land muss das Bundesgeld endlich 1:1 für die Unterbringung von Geflüchteten an Kreise, Kommunen und kreisfreie Städte weiterleiten."
Antrag der AfD-Fraktion: "Steuern und begrenzen Sie den Zustrom an Flüchtlingen aktiv!' – Dramatischer Hilferuf der Main-Taunus-Kreis-Gemeinden an den Ministerpräsidenten Boris Rhein ernstnehmen."
Antrag der Fraktion Die Linke: "Solidarität mit den Menschen in den Erdbebenregionen: Hessische Landesregierung muss Abschiebestopp in die Türkei erlassen."
Antrag der Grünen-Fraktion: "Wissenschaftlicher Abschlussbericht ist wichtige Grundlage für weitere Aufarbeitung und Neuaufstellung der documenta gGmbH."
Regierungserklärung der hessischen Ministerin für Wissenschaft und Kunst Angela Dorn-Rancke (Grüne) zum Masterplan Kultur: "Perspektiven für eine Kulturpolitik für alle."
Antrag der Fraktion Die Linke: "Ministerpräsident Rhein fischt mit Forderung nach "Abschiebeoffensive" am rechten Rand - stattdessen muss das Land die Kommunen besser bei der Unterbringung und Versorgung von Geflüchteten unterstützen und sich um die sozialen Probleme in Hessen kümmern."
Dritte Lesung des Gesetzentwurfs der Landesregierung für ein Gesetz über die Feststellung des Haushaltsplans des Landes Hessen für die Haushaltsjahre 2023 und 2024 (Haushaltsgesetz 2023/2024.
Erste Lesung des Gesetzentwurfs der Fraktion Die Linke: "Gesetz zur Hilfe und Unterbringung von Menschen mit Hilfebedarf infolge psychischer Erkrankungen."
Erste Lesung des Gesetzentwurfs der SPD-Fraktion: "Mobilfunk-für-alle-Gesetz – zur Schaffung eines Änderungsgesetzes der hessischen Bauordnung für die Verbesserung der Mobilfunkversorgung und Beschleunigung des Mobilfunkausbaus."