Über mich: Ich bin ein wahres hr-Gewächs. 2014 neben dem Studium der Literatur und Medienwissenschaft angefangen und nie wieder gegangen. Seit 2018 bin ich in der Hessen-Unit tätig und seit 2019 crossmedial unterwegs, mittlerweile hauptsächlich für die TV-hessenschau und die Kultur.

Meine Schwerpunkt-Themen: Nachrichten und Kultur. Ich liebe es im Nachrichtengeschäft jeden Tag neue Geschichten einzuholen und als Reporterin unterwegs zu sein. Gleichzeitig fasziniert mich aber auch die Kultur- & Konzertberichterstattung.

Mein Lieblingsort in Hessen: Heppenheim. Meine Heimat, mein Zuhause. Hier bin ich aufgewachsen und jedes Mal, wenn ich meine Familie besuche, merke ich: Hier scheint die Sonne heller und goldiger als überall anders.

Formular

Ihre Nachricht an Jeannie Lukaszewicz

* Pflichtfeld

Ende des Formulars

Ausgewählte Beiträge von Jeannie Lukaszewicz