Eintracht Frankfurt kommt auch bei Borussia Dortmund tabellarisch wieder nicht vom Fleck. Der Traum, dass die Hessen noch einmal die Jäger werden, ist somit zerplatzt wie eine Seifenblase. Die wiederkehrenden Muster bei den Gegentoren kostet die Eintracht erneut wertvolle Punkte.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von YouTube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von YouTube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren

Ende des externen Inhalts

FUSSBALL2000 reagiert genervt auf die nächste vergebene Chance von Eintracht Frankfurt. Wie kann es sein, dass die Hessen wieder nach einer Standardsituation verlieren? Warum nimmt der Schiedsrichter die Rote Karte nach einem Foul gegen Ellyes Skhiri weg? Weshalb patzen wieder Spieler von Eintracht Frankfurt? Mit dem FC Augsburg gibt es für die Eintracht plötzlich einen neuen Konkurrenten im Rennen um den europäischen Platz. Und steht schon wieder der nächste Umbruch in Frankfurt an?