Die Löwen Frankfurt bringen dieses Mal ihre Führung über die Zeit und feiern einen Auswärtserfolg. In der DEL2 kommen die Kassel Huskies dem Sieg-Rekord näher.

Audiobeitrag

Audio

Löwen gewinnen in Bietigheim

Ryan Olsen von den Löwen Frankfurt beim Spiel in Bietigheim
Ende des Audiobeitrags

Die Löwen Frankfurt haben in der DEL einen Sieg eingefahren. In Bietigheim gewannen sie am Freitagabend mit 2:1.

Der erste Treffer durch Carter Rowney fiel bereits nach 57 Sekunden. Zu Beginn des Schlussdrittels erhöhte Jerry D'Amigo auf 2:0. Bietigheim gelang noch der Anschlusstreffer, aber im Gegensatz zum Spiel gegen Augsburg am vergangenen Mittwoch brachten die Löwen den Sieg dieses Mal ins Ziel.

Bad Nauheim verliert, Kassel auf Rekordkurs

In der DEL2 verspielte der EC Bad Nauheim dagegen ein 2:0 und unterlag Ravensburg mit 2:4. Die Kassel Huskies gewannen in Regensburg mit 5:4 und können sich weiter Hoffnungen auf den Sieg-Rekord in der DEL2 machen.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen