Löwen Frankfurt

Die Krise der Löwen Frankfurt in der DEL verschärft sich weiter. In München verloren die Hessen das zehnte Spiel in Folge.

Audiobeitrag

Audio

DEL: Löwen weiter im freien Fall

Carter Rowney von den Loewen Frankfurt
Ende des Audiobeitrags

Die Löwen Frankfurt kommen in der DEL einfach nicht auf die Beine. Die Hessen verloren am Sonntagnachmittag beim Deutschen Meister EHC Red Bull München mit 1:2 und kassierten damit die zehnte Niederlage in Folge.

Joseph Cramarossa hatte die Löwen im ersten Drittel noch in Führung gebracht, bevor die Münchner das Spiel im zweiten Drittel zu ihren Gunsten drehten. Die Hessen stehen mit 39 Punkten auf dem drittletzten Tabellenplatz.

Siege für DEL2-Teams

In der DEL2 feierte Tabellenführer Kassel Huskies derweil einen souveränen 4:0-Erfolg bei den Dresdner Eislöwen. Auch der EC Bad Nauheim gewann sein Spiel gegen die Lausitzer Füchse mit 3:0.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen