Reid McNeill von den Löwen Frankfurt

Die Löwen Frankfurt haben in der DEL eine spektakuläre Partie gegen die Wolfsburg Grizzlys knapp verloren.

Videobeitrag

Video

Löwen Frankfurt verlieren trotz eines neuen Publikums-Lieblings

Löwen still
Ende des Videobeitrags

Die Hessen verloren ihre Partie am Sonntagnachmittag mit 4:5. Gegen die Grizzlys waren die Hessen sogar noch in Führung gegangen, die Niedersachsen drehten die Partie jedoch und behielten bis zum Ende die Oberhand. Die Löwen verloren das Spiel im zweiten Drittel, als sie gleich vier Tore zuließen.

Aktuell liegen die Hessen in der Tabelle auf Platz zehn. Am kommenden Freitag (19.30 Uhr) geht es für die Löwen mit dem Heimspiel gegen die Nürnberg Ice Tigers weiter.

Kassel verliert Topspiel

In der DEL2 verloren derweil die Kassel Huskies das Spitzenspiel. Der Tabellenführer unterlag Verfolger Regensburg mit 3:4. Besser lief der Sonntag für den EC Bad Nauheim. Die Mittelhessen besiegten Bietigheim mit 3:1.