Die Löwen Frankfurt freuen sich über den Heimsieg gegen Iserlohn.

Die Löwen Frankfurt haben die Iserlohn Roosters vor heimischem Publikum klar besiegt. In der DEL2 verlief der hessische Abend gemischt. Die Kassel Huskies siegten in die Overtime, Bad Nauheim unterlag.

Videobeitrag

Video

"Löwen geben niemals auf" - der komplette Film

Grafik mit dem Titel der Doku: Endlich wieder DEL
Ende des Videobeitrags

Die Löwen Frankfurt haben am dritten Spieltag der DEL am Freitagabend einen 5:2-Heimerfolg gegen die Iserlohn Roosters gefeiert. Neuzugang Dominik Bookk war zunächst der überragende Akteur auf dem Eis, er traf doppelt zur Führung.

Nach dem Anschlusstreffer von Iserlohn zogen die Hessen auf 4:1 davon. Die Roosters sorgten durch ein Tor von Colin Ugbekile zwar noch für eine spannende Schlussphase, doch die Frankfurter setzten den Schlusspunkt nach einem Konter.

So verlief der Spieltag in der DEL2

In der DEL2 unterlag der EC Bad Nauheim denn Bayreuth Tigers vor 1.618 Zuschauern mit 3:4. Die Kassel Huskies setzten sich in der Overtime in Dresden mit 4:3 durch.

Weitere Informationen

Doku "Löwen geben niemals auf"

Die hr-Doku "Löwen geben niemals auf – ein Traditionsklub kämpft sich zurück in die DEL" gibt es ab sofort auf Abruf in der ARD-Mediathek.

Ende der weiteren Informationen
Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen