Franz-David Fritzmeier Loewen Frankfurt

Es geht doch: Die Löwen Frankfurt habe ihre Negativserie in der DEL durchbrochen und gegen den ERC Ingolstadt endlich wieder einen Sieg feiern können.

Audiobeitrag

Audio

Löwen Frankfurt gewinnen erstes Spiel unter Fritzmeier

Fritzmeier von den Löwen Frankfurt
Ende des Audiobeitrags

Aufatmen bei den Löwen Frankfurt: Nach sage und schreibe zehn Niederlagen in Folge konnten die Hessen am Donnerstagabend endlich wieder einen Sieg in der DEL feiern. Die Löwen schlugen den ERC Ingolstadt mit 3:2. Für die Löwen war es Spiel eins nach der Trennung von Headcoach Matti Tiilikainen, gegen Ingolstadt stand Sportdirektor Franz-David Fritzmeier an der Bande.

Mit Erfolg. Die Löwen gingen durch Neuzugang Markus Lauridsen und Eugen Alanov mit 2:0 in Führung. Das Tor zum zwischenzeitlichen 3:1 erzielte Julian Napravnik. Mit 42 Punkten sind die Löwen Tabellenelfter.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen