Viel Aufregung, aber wenige Wechsel: Das war der Deadline Day in diesem Sommer. Hier gibt es den Ticker zum Nachlesen.

Es gibt neue Meldungen
Automatisch aktualisieren
  • +++ Eintracht strickt an Transfer +++

    Passiert vielleicht doch noch was? Der geschätzte Kollege Christopher Michel twittert: "Es wird gestrickt bei der SGE." Und da er so etwas ist wie der hessische Fabrizio Romano ist und die Eintracht meines Wissens nach keine Handarbeits-Sparte hat, könnte ja vielleicht möglicherweise unter Umständen doch noch...

  • +++ Transfer-Endspurt +++

    So, Freunde. Zwei Stunden noch. Ölt die Faxgeräte, füllt die Geldkoffer, buddelt im Wald nochmal panisch nach den Detari-Millionen und blättert noch einmal fix das Kicker-Sonderheft durch. Wenn noch was passieren soll, dann jetzt!

  • +++ Bericht: Crystal Palace will Sow +++

    Kleiner Gag aus England: Laut Express will Crystal Palace Djibril Sow verpflichten. Fällt denen ja früh ein, so knapp anderthalb Stunden vor Transferschluss. Man muss sie wirklich lieben, die englischen Klubs. Mehr Kohle auf dem Konto als ein mittelgroßes europäisches Land, aber auf dem Transfermarkt dann hektischer als einst Mijat Gacinovic vor dem Tor.

  • +++ Crystal-Palace-Gerücht um Sow +++

    Hier Bilder aus der Geschäftsstelle von Crystal Palace, wenn die Eintracht einen Sow-Transfer ablehnt:

    Externer Inhalt

    Externen Inhalt von Giphy (animiertes GIF) anzeigen?

    An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Giphy (animiertes GIF). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren

    Ende des externen Inhalts
  • +++ Trapp zu Mainz II (ist echt so) +++

    Kurzer Schreckmoment bei Durchscrollen der Transfernews: "Trapp zu Osnabrück". Dann kurz drüber nachgedacht. Macht schon Sinn. Trapp, der alte Fußballromantiker, will wahrscheinlich vor seinem Karriereende unbedingt noch an der legendären Bremer Brücke spielen. Und Osnabrück gilt ja nicht umsonst als das Paris Niedersachsens, da fühlt sich einer wie Trapp bestimmt wohl. Und welcher Fußballer möchte nicht unter Tobias Schweinsteiger trainieren? An der Seite von Stars wie Robert Tesche oder Sören Bertram? Dann gesehen, dass es sich um Moritz Trapp handelt, der auch nicht zu Osnabrück geht, sondern von Osnabrück zu Mainz II. Wird wirklich Zeit, dass dieser lange, lange Tickertag endlich zuende geht.

  • +++ 30 Minuten noch +++

    So, knapp 30 Minuten noch, dann haben wir es geschafft. Das Problem ist: Dieser Deadline Day ist so ereignislos, dass ich das Gefühl habe, die Zeit vergeht langsamer, und Sorge habe, sie geht bald rückwärts, wenn es noch ein bisschen zäher wird. Und dann muss ich quasi nochmal acht Stunden tickern, Eintracht Frankfurt wird Ajdin Hrustic von Hellas Verona verpflichten, Jetro Willems sich über seine neue Aufgabe bei Fürth freuen und Jordan Beyer am Frankfurter Flughafen landen. Aber gut, immerhin gäb es dann nochmal Pizza.

  • +++ Redline Day im Stream +++

    Feinste Unterhaltung auch drüben bei den Kollegen von FUSSBALL 2000, bei denen der Deadline Day zwar Redline Day heißt, ansonsten geht es aber im Großen und Ganzen auch um den Transferschluss, und das sogar in Bewegtbild, etwas, womit ich nicht dienen kann. Also einschalten! Und Jungs, wenn ihr das lest: Organisiert mir bitte ein Autogramm von Henni <3

  • +++ Transferfenster schließt +++

    Und das war's, das Transferfenster ist geschlossen. Also entweder wollte man bei der Eintracht niemanden mehr holen, oder Markus Krösche schlägt gerade wütend auf das Faxgerät ein.

  • Top-Thema

    +++ Transferbilanz +++

    Halten wir fest: Eintracht Frankfurt verkauft am Deadline Day noch Ajdin Hrustic, holt aber niemanden mehr. Der SV Darmstadt 98 gibt weder einen Spieler ab noch holen die Lilien einen. Selbiges gilt für den SV Wehen Wiesbaden. Aber: Eigentlich muss man ja nur den Transfer bis 18 Uhr registrieren, vorstellen kann man den Spieler ja sonstwann. Weswegen ich es nicht für unwahrscheinlich halte, dass mein Chef mich so gegen 23 Uhr aus dem Bett klingelt, damit ich den Ticker nochmal hochfahre, um den Shkodran-Mustafi-Sensationstransfer oder so zu vermelden.

  • Top-Thema

    +++ Eintracht hat keinen Spieler mehr geholt +++

    Und tatsächlich: Eintracht Frankfurt hat am Deadline Day keinen neuen Spieler mehr geholt. Das sagten die Hessen auf Nachfrage des hr-Sport. Meine These: Da gestern ja Stefan Lexa im Stadion war, haben die den einfach dabehalten und der bringt dem Jakic jetzt das Flanken bei. Vielleicht. Belassen wir es dabei und machen den Ticker dicht. Es war mir eine Freude.